Aktuelle Informationen
Liebe Patienten,
fast stündlich gibt es neue Meldungen zur Corona-Epidemie und damit erreichen uns auch immer mehr Fragen.
Daher haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Fakten zusammengefasst.
Ich bin gesund - muss ich meinen Termin verschieben?
Sie können Ihren Behandlungstermin regulär wahrnehmen, wenn Sie sich nicht krank fühlen, Husten oder Niesen müssen oder Kontakt zu Menschen aus Risikoregionen hatten.
Alle Termine für eine Professionelle Zahnreinigung müssen jedoch verschoben werden, bis sich die Situation entspannt hat
Ich fühle mich krank - muss ich meinen Termin verschieben?
Wenn Sie sich krank fühlen, Husten oder Niesen müssen oder Kontakt zu Menschen aus Risikoregionen hatten, verzichten Sie bitte vorerst auf einen Besuch
Welche Schutzmaßnahmen trifft unsere Praxis
- Im Zuge dessen bitten wir jeden eintreffenden Patienten, sich bereits am Empfangsbereich die Hände gründlich zu waschen
- Darüber hinaus werden sämtliche Oberflächen wie Türklinken, Tresen, Tastaturen, Behandlungsliegen und -flächen sowie Gästetoiletten nach jedem Patientenkontakt speziell und aufwändig desinfiziert
- Alle Behandlung von Patienten mit Symptomen werden auf die Zeit nach Ende der Erkrankung verschoben, sofern es sich nicht um Notfälle handelt
- Bei unaufschiebbaren zahnärztlichen Behandlungen werden strikte Vorsichtsmaßnahmen getroffen
Mehr Informationen finden Sie hier https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html
Bleiben Sie gesund!