Aktuelle Informationen

Liebe Patienten,

fast stündlich gibt es neue Meldungen zur Corona-Epidemie und damit erreichen uns auch immer mehr Fragen.

Daher haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Fakten zusammengefasst.

Ich bin gesund - muss ich meinen Termin verschieben?

Sie können Ihren Behandlungstermin regulär wahrnehmen,  wenn Sie sich nicht krank fühlen, Husten oder Niesen müssen oder Kontakt zu Menschen aus Risikoregionen hatten.

Alle Termine für eine Professionelle Zahnreinigung müssen jedoch verschoben werden, bis sich die Situation entspannt hat

 Ich fühle mich krank - muss ich meinen Termin verschieben?

Wenn Sie sich krank fühlen, Husten oder Niesen müssen oder Kontakt zu Menschen aus Risikoregionen hatten, verzichten Sie bitte vorerst auf einen Besuch

Welche Schutzmaßnahmen trifft unsere Praxis

 Mehr Informationen finden Sie hier https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html


Bleiben Sie gesund!